Samstag, 12. Mai 2012

Maria dich lieben 6 - mittels Fatima

Zweite Erscheinung der Mutter Gottes in Fatima am 13. Juni 1917

LUCIA: ”Was wollt Ihr von mir?”

UNSERE LIEBE FRAU: ”Ich will, daß ihr am 13. des kommenden Monats wieder hierher kommt, daß ihr jeden Tag den Rosenkranz betet und daß ihr lesen lernt. Später werde ich euch sagen, was ich will.”

Lucia bat um die Heilung einer kranken Person.
UNSERE LIEBE FRAU: ”Wenn sie sich bekehrt, wird sie im Laufe des Jahres geheilt werden.”

LUCIA: ”Ich möchte Euch bitten, uns in den Himmel mitzunehmen.”

UNSERE LIEBE FRAU: ”Ja, Jacinta und Francisco werde Ich schon bald holen. Du aber wirst noch einige Zeit hier bleiben. Jesus will sich deiner bedienen, damit man Mich kennen und lieben lernt. Er will die Andacht zu meinem Unbefleckten Herzen auf der Welt begründen. Dem, der sie übt, verspreche ich die Erlösung; und diese Seelen werden von Gott wie Blumen geliebt sein, die ich zum Schmuck seines Thrones aufgestellt habe.”

LUCIA: "Bleibe ich allein zurück?"

UNSERE LIEBE FRAU: "Nein, Tochter. Leidest du viel? Verliere nicht den Mut! Ich werde dich nie verlassen. Mein Unbeflecktes Herz wird immer eine Zuflucht für dich sein und der Weg, der dich zu Gott führt."

Als sie diese Worte sprach – erzählt Schwester Lucia –, öffnete Sie die Hände und übermittelte uns zum zweiten Mal den Widerschein dieses unermeßlichen Lichtes. In ihm fühlten wir uns wie in Gott getaucht. Jacinta und Francisco schienen sich in dem Teil des Lichtes zu befinden, das sich zum Himmel erhob, und ich in dem Teil, der auf die Erde strahlte.

Vor dem rechten Handteller Unserer Lieben Frau befand sich ein von Dornen umgebenes Herz, sie schienen in das Herz gebohrt. Wir verstanden, daß es das von den Sünden der Menschheit beleidigte Unbefleckte Herz Mariens war, das Sühne verlangte.”

(Quelle: http://www.deutschland-braucht-mariens-hilfe.de/)

Maria über dem Haupteingang der Basilika in Fatima

O Maria, hilf uns, uns Gott darzubringen,
alles
Leid zu ertragen,
zur Sühne für die Sünden, die ihn beleidigen,
und als Bitte um die Bekehrung der Sünder.

(Gebet nach der Bitte Mariens vom 13.5.1917)
Möge dein Herz nicht mehr mit Dornen der Sünde,
sondern mit Blumen der Liebe gekrönt werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen